Logo: 5 Paten für die CLINIC BO Schüler der Schule in Bo (Sierra Leone)
5 Paten für die Clinic Bo

Spendenfazit Radtour und Unterstützung von Sausewind

Sausewind_kleinGeben und Nehmen hieß es für Mark Hanneken (Mitte) bei der offiziellen Scheckübergabe in Höhe von 1.500 € durch die Firma Sausewind Reisen. Christoph Böckermann (re.), Geschäftsführer Sausewind Reisen überreichte ihm symbolisch den Scheck und Torsten Iversen (lks.), der bei der Radtour den begleitenden Bus von Sausewind gefahren hatte, bekam von Mark Hanneken als Dankeschön das spezielle 5-Paten-für Bo-Fahrrad-Shirt.

Nicht nur sportlich haben die Fahrradfahrer aus dem Klinikum Oldenburg, dem Reha-Zentrum Oldenburg, der Karl-Jaspers-Klinik und CEWE Color am Sonntag, den 26. Juni 2011 etwas ganz Besonderes geleistet. Über 30.000 Euro sind für die Aktion „5 Paten der Clinic Bo“ zusammengekommen. „Viele Sponsoren haben diese Spendensumme ermöglicht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken“, zieht Mark Hanneken, Ideengeber und Organisator dieser Aktion ein positives Fazit.  
Download_Foto_Spendenübergabe
Fotograf: Delvalle